Im Dienste der Gesundheit

Hufeland Apotheke ForstDie Hufeland-Apotheke wird seit Juli 2013 von Apothekerin Frau Ulrike Jurack privat geführt. Sie hatte ihren Vorläufer in der seit 1976 übergebenen Kreisapotheke im ehemaligen Pharma-zeutischen Zentrum. Nach dem Umbau des Hauses in der Amtstrasse 13 zum modernen Ärztehaus, wurde die Apotheke noch leistungsfähiger und attraktiver. So präsentiert sie heute ein breit gefächertes Dienstleistungsangebot. Ruhige und freundliche, vor allem aber flotte Bedienung ist hier selbstverständlich.


Größter Wert wird auf eine umfassende und qualifizierte Beratung gelegt, um den gesundheitsbewussten Bürgern die nötige Sicherheit zu geben, sich in punkto Arzneimittel auf dem stetig wachsenden Markt zu orientieren und die für das persönliches Wohlergehen optimale Gesundheitsfürsorge treffen zu können.

Eine exakte Bereitstellung von Pharmaka und Verbandstoffen in kürzester Zeit, unter Umständen auch Lieferung frei Haus, wird garantiert.

Über die Versorgung mit Medikamenten hinaus bietet die Apotheke Produkte zur Kranken- und Säuglingspflege, Verbandmittel, Mittel für die Körperpflege sowie viele andere apothekenübliche Erzeugnisse an. Mit Rat und Tat stehen alle Mitarbeiter/Innen der Hufeland- Apotheke Forst immer im "Dienste der Gesundheit".